Warum wird Merkel so gehasst?

9 Antworten

Geht es nicht eigentlich jedem Politiker so, der in gehobener Stellung agiert? Politische Entscheidungen sind eigentlich immer Kompromisse, weshalb jeder, der von diesen Entscheidungen betroffen ist auch Nachteile in Kauf nehmen muß. Damit kommen manche Zeitgenossen einfach nicht klar und fühlen sich persönlich hintergangen. Das trifft natürlich auch bei Frau Merkel zu, deren Entscheidungen, auch wenn sie noch so richtig sind, nicht von allen akzeptiert werden.

Ich hasse Frau Merkel nicht, aber ich finde die Art und Weise, wie sie ihr Amt ausübt kritikwürdig.

Frau Merkel lässt keine klare Linie in ihrer Politik erkennen, gibt keine eindeutige Richtung der Politik vor, trifft keine klaren oder sogar widersprüchliche Aussagen. Sie drückt sich häufig vor einer eigenen Meinung und schiebt so die Verantwortung anderen zu.

Anstatt zu regieren moderiert sie und das ist in diesem Amt zu wenig.

Nun ich glaube Merkels Unbeliebheit Hass würde ich das nicht nennen,fing mit ihren Wir schaffen das an!

Trotz verschiedene Agumente in der Politik blieb die auf ihren Standart bestehen die ganze Sache war einfach zu extrem!

Wird sie das ?  Wenn dann allerhöchstens wegen der FlüchtlingsPolitik von manchen Leuten

Ich finde sie auch ganz gut!Besonders im Gegensatz zu Putin oder so. So viele Leute können sie ja nicht schlecht finden, sonst würde sie ja nicht gewählt werden
Einige mögen sie nicht, weil sie immer sagt "Wir schaffen das" und manchmal kann es gar nicht funktionieren......manche finden auch das sie immer Versprechen abgibt und selber wenig dazu beiträgt

SechsterAccount  24.11.2015, 20:55

Logisch kann man nicht viel von einer 14/15 jährigem in Sachen Politik erwarten und trz. , Putin ist mit der beste Politiker den es noch gibt . Wenn hier alles am bröckeln ist , funkelt und glänzt Russland mit seiner Regierung , er weiß wie man ein Land zu regieren hat ! Ihr werdet noch sehen ! Deutschland ist verloren !

sophia091201  24.11.2015, 20:58

Kann schon sein, vielleicht hab ich ein falsches Bild von ihm!Aber eine Frage:Wieso wird er dann nicht mehr zu diesem G...Treffen eingeladen?