Warum wird mein Bildschirm beim Tippen im WhatsApp Web schwarz?

1 Antwort

Vielleicht tippst du so lange, dass der Bildschirm sich verdunkelt? ;)
Hast du irgendwas in den Einstellungen verändert? Ich benutze nämlich auch manchmal WhatsApp Web und bei mir ist das nicht so, allerdings habe ich alles bei den Werkseinstellungen gelassen! Wenn du da was verändert hast, probier aus ob es daran liegt.

Schaby
Fragesteller

Das einzige das ich verändere sind die Benachrichtigungen die ich ausschalte.