Warum wird man von reBuy (Ebay) abgezockt?

5 Antworten

So eine emotionale Überreaktion hilft wem genau?

Bei Problemen kontaktiert man den Verkäufer zuerst und klärt es mit ihm. Der Verkäufer kann die Serials auch nicht checken und Rebuy ist doch bekannt für Gebrauchtwarenhandel.

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt ?

Ja, mit Amazon. Zurück geschickt, Geld zurück bekommen und gut ists. Ich bin da nicht ausgeflippt wegen einem Computerspiel. Enttäuscht war ich schon.

Wenn du kein Suchtproblem hast, dann irgendein anderes. So ne Überreaktion ist nicht normal.

Suzukifahrer79
Fragesteller

Ich suchte schon lange nach genau diesem Spiel und es wird sonst so gut wie nicht mehr angeboten. Aus diesem Grund war ich so sauer als es nicht ging. Mit reBuy, hatte ich vorher noch nie etwas zu tuhen Sorge.

Yetanotherpage  29.08.2020, 20:16
@Suzukifahrer79

Hm, kontaktiere doch mal den Publisher des Spiels. Und schilde ihm dein Problem, mit Bildern vom Spiel und Kaufbeleg als Beweis. Vielleicht hilft er dir.

Schwebebahn Simluator xD Spaß bei Seite, es kann durchaus passieren das die Seriennummer irgendwann gelöscht wird wenn das Spiel Älter ist... Aber wenn das neuer wäre könntest du dich an den Spielhersteller-Support wenden.

Anton2341  29.08.2020, 19:43

Und wenn es gebraucht ist muss man immer damit rechen da das Spiel ja schon mal genutzt wurde. Ist wie bei einer Windows-Lizenz für 3€ auf Ebay

also jetzt hör mir mal bitte zu.

du kannst selbst auch sachen in ebay reinstellen. Ebay ist nur ne die plattform wo du einkaufst. ebay ist nicht daran schuld , sondern der verkäufer !

das ganze ist anders wie bei amazon. bei amazon steht ja verssnd und verkauf durch amazon dann darfst du wütend sein.

so es geibt auch dinge die nicht durch amazon vertrieben werden , da ist das allerdings gekennzeichent

Ich kaufe direkt über Rebuy und hatte noch nie irgendwelchen Ärger.

Die Rückabwicklung hat bei Dir doch funktioniert. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

ist halt so bei gebrauchten gegenstände muss mann immer damit rechnen.