Warum wird Joghurt flüssig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molke kann sich absetzen. Eigentlich einmal umrühren, und dann geht das wieder. Sollte sich der Joghurt nicht mehr homogen vermischen lassen, mal auf das MHD gucken, allerdings ist Joghurt noch sehr lange bis nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar...

Eigentlich sollte das nicht an einer Lidl- Marke liegen, da viele Supermarktketten ihre Produkte aus denselben Fabriken beziehen...

Rosemary311
Fragesteller

Das ist das problem, der Joghurt ist komplett flüssig, da ist nichts Festes mehr

ossimcos  26.03.2022, 22:07
@Rosemary311

Nun ja, ist Joghurt nicht einigermaßen flüssig? Tut mir leid, ich bin kein Lebensmitteltechniker :D

Rosemary311
Fragesteller
@ossimcos

Eh ja schon, aber es ist doch nicht normal das er so flüssig wie Wasser ist oder? :)

Rosemary311
Fragesteller
@ossimcos

Hab ich mir gedacht hahaha, naja ich werfe den Joghurt lieber weg, nicht das der verdorben oder Schlimmeres passiert ist. Aber danke