Warum wird Fitz von allen gehasst(Kotlc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Zuallererstmal: Ich lese obwohl ich durch bin immer wieder die Keeper Bücher und deshalb habe ich da je nach Band immer eine andere Stimmung zu Fitz und den anderen Charakteren, an alle die vllt schon eine ganz andere Meinung von mir gehört haben Tschuldige.

Also, ich würde schon sagen, ich hasse Fitz. Okay das ist untertrieben, er ist mein absoluter Hasscharakter. Und das es da vielen so geht, weißt du ja. Deine Frage ist ja Warum ?

Ja, das ist schon gewissermaßen eine berechtigte Frage. Das Problem dabei ist bei mir das ich ihn seutdem ich von Keefe wusste nicht mehr so gut leiden konnte weil ich eben Team Foster Keefe geshippt hatte und dadurch war ich schonmal gegen Fitzy. Dann, was ich beim Lesen immer unglaublich gefeiert habe, war Grady wenn Keefe bei ihnen war. Und dafür braucht man wohl keine Erklärung wenn man diese Bände gelesen hat . Ich meine, wie kann man es so wundervoll beschreiben und so humorvoll…

Bei Fitz dem Goldknaben hatte Grady eigentlich kam was dagegen was ja langweilig war. Obwohl er so schrecklich war. Er wollte nicht mit Sophie befreundet sein, sein Vater hat ihn dazu gezwungen. Auch mit Keefe war er nur deswegen befreundet. als Aldens Geist gebrochen war, hat er sie beleidigt. Sie hat sich so schlecht gefühlt. Er ist so uneinsichtig, am besten muss man ihm , dem Wunderknaven immer alles perfekt machen.

Und ich meine, wenn ihm etwas nicht passt, dann Check er es irgendwie nicht. Als er mit Sophie schlussgemacht hat, hab ich fast geheult weil ich so sauer auf Fitz war. Abgesehen davon ist er jawohl der schlimmste beste Freund überhaupt. Aber ich Geniese den Moment des Schocks bei ihm wenn Sophie ihn erzählt das sie Keefe geküsst hat.

Ups, etwas lang geworden.

Hofff ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

babbeli
Fragesteller

Vielen Dank :)

Milli884  10.04.2024, 17:18

Naja als Aldens Geist gebrochen war konnte ich Fitz schon verstehen ich meine jeder hat eine andere Art mit Trauer umzugehen und manchmal war Fitz zwar ein echter Idiot aber soooo schlimm war er doch nicht finde ich

Ich hab nur gelesen:

"Ich finde ......, dass Sophie und Fitz besonders gut zusammenpassen aber ich frage mich warum so viele Fitz dermaßen hassen."

Wie dem auch sei, es muss was sein was er getan oder gesagt hat.

Woher ich das weiß:Recherche