Warum wird die Downloadgeschwindigkeit von meinem Laptop auf einmal total schlecht?

Selbst nach einer kompletten neuinstallation (wegen ein paar Problemen mit dem Klonen der Festplatte, die ich an Weihnachten bekommen habe) ist es nicht besser geworden. Liegt es vielleicht daran, dass ich vor kurzer Zeit WSL installiert habe?

1 Antwort

Hol dir am besten ein PC. Ein PC funktioniert viel besser weil er z.B. größerer Speicher im Festplatte hat. Normaler Streamer benutzt ja auch PCs. Es funktioniert einfach halt besser als Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphastein2021
Fragesteller

Habe ich schon

Alphastein2021
Fragesteller
@blitzprogrammie

Das Problem ist bei meinem Laptop, wo ich nur Server hoste. Spiele spiele ich auf meinem PC. Aber was bringt das jetzt?

HardwareFreak3  02.01.2024, 10:21

Versuch dir am besten mal an zu gewöhnen auf dir Frage ein zu gehen. Funktioniert viel besser als irgendwas zu erwähnen was nichts mit dem Thema zu tun hat. Nein ein PC funktioniert nicht besser als ein Laptop. Beide können gleichmäßig gut Funktionieren.