Warum wird das Emoji 🤣 so wenig verwendet und immer nur das 😂?

8 Antworten

(Ich der wortwörtlich fast nur diesen Emoji verwendet... "🤣" 😂)

ich bin aus der Gen Z, somit benutze ich gut wie immer "xD oder 💀" falls ich etwas besonders lustig finde

den Emoji den du aber nicht so magst, verwende ich eigentlich fast nie ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ich glaube eher nicht die soziale Medien bestimmen einfach was für was ist und viele gewöhnen sich dran wobei dann das andere „🤣“ komisch erscheint. Persönlich zb mag ich den auch nicht und nutze den „💀“ öfter aber ich finde du solltest den benutzen welchen du lieber hast und nicht darauf achten welche andere bevorzugen aber zu deiner Frage ich denke nicht das es eine Bedeutung hat.

Endlich beschäftigt sich jemand mit den wichtigen Dingen im Leben! Ich bin auch der Meinung, dass dieses Emoji viel zu wenig Aufmerksamkeit erlangt. Wir müssen eine Revolution starten und der Welt zeigen, wie dieses Emoji unseren Alltag erleichtern kann! :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LEXAHD
Fragesteller

Endlich jemand mit Verstand

Hi. Ich benutze das aber öfters. Gerade weil dasselbe immer langweilig ist und man nicht mit diesem 😅 alles ausdrücken kann

Da ich den Kopf nicht schräg lege, wenn ich laut lache, wüsste ich nicht, warum ich das schräge benutzen sollte.

benutze ich gut wie immer "xD oder 💀" falls ich etwas besonders lustig finde

Totenkopf und lachen - sowas von nicht passend...

ItzzMicha  07.07.2023, 02:56

Bro hat keine Ahnung 💀💀