Warum wird ältere Frau bei jüngerer nervös?

Mitte 30 und Anfang 20

einetassetee  17.09.2022, 14:40

Kannst du den Zusammenhang erklären?

Maracuja467
Fragesteller

Wenn ich mit einer bestimmten älteren Frau rede wird sie halt nervös..

Mit Gegenstand/Händen spielen, allgemein hektische Sprache

5 Antworten

Hallo

Die erfahrene Frau ist vermutlich nervös da ihr die jüngere gefällt, Sie aber vorsichtig ist.

Einfach mal bei der Begrüßung, drücken und leise sagen, ich mag Dich sehr.

So kommen beide dezent aus dieser Situation wieder raus, Sie erwidert oder geht nicht darauf ein.

Grüße

Maracuja467
Fragesteller

Mit Mitte 30 wirklich noch so aufgeregt?

Ich kann mir das schwer vorstellen, weil ich zb. auch Sachen wie Konflikte immer direkt entgegentrete. Sie lässt mir alles durchgehen.

Ok danke für deine Antwort!

Nicht unbedingt, es gibt verschiedene Frauen 🚺 und alle ticken anders.

Nicht jeder Mensch wird mit zunehmendem Alter auch selbstbewusst.

Maracuja467
Fragesteller

Sie ist nicht bei jedem so ,im Gegenteil ist sie so eine die gibt jedem nen Spruch

Bonye  17.09.2022, 14:46
@Maracuja467

Vielleicht ist sie an dir interessiert. Da du ja extrem selbstbewusst bist, finde es heraus.

Maracuja467
Fragesteller
@Bonye

Ich bin nicht leider nicht extrem selbstbewusst xd..

Aber ist das so einfach, ich dachte ältere interessieren sich für welche in ihrem Alter?

Achtest du darauf, weil du Interesse an ihr hast? - Falls ja - könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es ihr ähnlich geht.

Maracuja467
Fragesteller

Ja ich habe Interesse an ihr, hab Angst, dass das mein eigenes Wunschdenken ist.

Nad9675  17.09.2022, 17:19
@Maracuja467

Um es genau zu wissen, bleibt dir nicht viel übrig, als den Schritt nach vorne zu machen. Mehr als ein "Nein" kann es nicht werden

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ist mir noch nie aufgefallen.

Maracuja467
Fragesteller

Ist keine Aussage.

Sie Verhält sich mir gegenüber nervös und ich verstehe nicht warum.

Liesche  17.09.2022, 17:00
@Maracuja467

Das hat sicher mit dem Altersunterschied nichts zu tun, sondern sie ist krankhaft nervös und verhält sich im Umgang mit anderen Menschen immer so.

Maracuja467
Fragesteller
@Liesche

Nein, ich hab den Vergleich.... zu anderen ist sie sehr selbstbewusst, kein funken von Nervosität