Warum winselt mein Hund wenn er einen Knochen bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde sind halt verschieden...wie Menschen. Der eine nimmt ein Geschenk fast regungslos entgegen und der andere freut sich ein Loch in den Bauch. Würde mal vermuten, deine Hündin ist ob ihres Glückes erstmal ganz aus dem Häuschen und zeigt ihre Emotionen stärker, als andere Hunde.

brandon,

dass ist doch ganz simpel, Deine Hündin freut sich auf den Knochen, um ihn zu verspeisen. Das ist für sie ein Genuss.

MfG Angelika

Ist halt ihre Art - oder vielleicht meint sie mmmmmhhh lecker lecker danke danke und geht dann.

Jeder Hund ist halt so wie er ist, wär auch schade,  wenn die alle gleich wären, oder nicht?

Also ich weiß nicht....ich kenne meinen Hund ja auch ein bisschen und wenn sie sich freut sieht das anders aus.

Es ist mehr so ein “ichhabdurchfallundmußmaldringendraus Winseln“.

Das sie damit Freude ausdrückt kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem Danke für Eure Antwort.

LG