Warum will Paypal dass ich bei einem Kauf auf Mindfactory eine Kreditkarte angebe und was kann ich tun?

4 Antworten

Das ist die übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal, um minderjährige Datenfälscher zu erwischen, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

Und wieder ein Volltreffer!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!
Du wirst für immer gesperrt bei Paypal!

Hast du dich beim Kauf über Paypal bei Paypal eingeloggt?

Normal musst du deine Kreditkartendaten angeben ODER (irgendwo auf der Zahlungs-Seite) auf "mit Paypal Konto zahlen" o.Ä. anklicken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dddssssss,

eventuell hast du keine Zahlungsmöglichkeiten angegeben.

Liebe Grüße

Dddssssss
Fragesteller

doch, habe mein Bankkonto hinterlegt

PleaseBeQuiet  30.08.2020, 23:42
@Dddssssss

Hallo,

das ist wirklich sehr merkwürdig. Da ist mir leider kein weiterer Grund bekannt.
Wie ich gerade lese hat oppenriederhaus hat einen guten Grund angebracht.
Im Zweifelsfall kontaktierst du Mal den Support.

Liebe Grüße

PleaseBeQuiet  30.08.2020, 23:49
@oppenriederhaus

Hallo oppenriederhaus,

mein Fehler. Ich hätte im Zweifelsfall deutlicher hervorheben sollen.

Liebe Grüße