WARUM will ich den Kontakt zu meinen Freunden abbrechen nach dem ich eine schwierige Lebensphase hinter mit habe?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. Ich hatte das auch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass da wir eine Lebensphase hinter uns haben und damit abgeschlossen haben, wollen wir nun einen Neustart machen und versuchen alles alte hinter uns zu lassen und dazu gehören manchmal auch bestimme Menschen(auch Freunde).

GutefrageTrolli
Fragesteller

Sehr gute auf den Punkt gebracht Danke dir

Ich vermute mal, dass sie dich an die schlechte Zeit erinnern.

So ist es jedenfalls bei mir und meinen Lieblingsliedern.

GutefrageTrolli
Fragesteller

Danke dir ^^ du hast die Frage verstanden nicht wie #sweetheart52