Warum will er mir nicht seine Familievorstellen?

8 Antworten

Vielleicht toxische Familie? Er hat wahrscheinlich Angst das die Beziehung darunter leiden könnte, wenn seine Eltern was gegen dich haben. Oder er nimmt die Meinung seiner Familie immer sehr zu Herzen und vlt mögen die dich nicht so und er fällt dann in einen Zwiespalt

Ev, kennt er seine Familie und will dir das nicht antun? Irgendwie kann ich da aus eigener Erfahrung sprechen.

Bei uns war das für meine Familie so, das die nicht wissen das wir vier Kinder haben. Die wissen eigentlich nur von Zweien.

Gehe davon aus, das dir jede menge Stress erspart bleibt. Vielleicht hat er aber auch andere Gründe, wer weiß. Es gibt sicher genug Möglichkeiten warum das so ist.

  1. Er schämt sich für seine Familie.
  2. Er plant nicht, trotz 7 Jahre Beziehung, mit Dir zusammen zu bleiben.

Zweites glaube ich aber eher nicht. Immerhin sind es 7(!) Jahre!! Ich verstehe es nicht, wie man in dieser Zeit es schaffen konnte, nicht auf die Familie zu treffen. Wohnen sie weit entfernt von Euch?

Prinzessin20522
Fragesteller

Wohne in ratingen er und seine Familie in Düsseldorf

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht versteht er sich nicht gut mit seiner Familie und will dir das nicht zumuten.

Vielleicht (ind das hoffen wir mal nicht) ist er sich nicht sicher ob er mit dir zusammen sein will bzw. Sieht dich nur als Affäre bis was besseres vorbei kommt.

Vielleicht hat er auch nur wenig oder gar keinen Kontakt zu seiner Familie und sieht es deshalb nicht als notwendig an dich Leuten vorzustellen die er sowieso sogut wie nie sieht.

Vielleicht hat er der Familie auch von dir erzählt und die mögen dich nicht und er will dir das ersparen.

Rede mit ihm darüber dann wirst du schon sehen.was er sagt.

Ein Grund kann sein, dass du nur sein Vergnügen bist. Eure Entfernung beträgt ja nur wenige Kilometer. Die würde ich an deiner Stelle mal nutzen, um etwas zu recherchieren, wenn er dir auf konkrete Nachfragen keine ebenso konkrete Antworten gibt. Da schürt er ja geradezu Misstrauen.