Warum Werden solche Jungs meist runter gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann Frauenbademode zu tragen ist.... hmm, kritisch. Frauenbademode ist auf die körperlichen Besonderheiten von Frauen zugeschnitten. Das sieht also bei einem Mann "obenherum" nicht gut aus und "untenherum" hängt der Hodensack heraus während der Penis sich viel zu auffällig abzeichnet unter dem eng anliegenden Material des Slips oder Badeanzuges.

Im Privaten so etwas auf diese Weise zu tragen ist kein Problem. Problematisch wird es erst wenn fremde Menschen in der Öffentlichkeit mit dem Anblick konfrontiert werden. Und das ist echt schwierig und kann unschöne Konsequenzen nach sich ziehen wenn man da mit herausbaumelndem Hodensack oder "unter dem Stoff deutlich sichtbaren" Penis herumläuft.

Da müsste man dann also Bademode finden die einen besseren Komfort im Hosenbereich bietet (einen Badehosenschnitt/ eine Badeanzug mit Hotpantsähnlichem Hosenteil), oder einen kurzärmligen und kurzbeinigen Surferanzug, oder aber ein Design das grade den Bereich des Penis und Hodensacks optisch sehr sehr gut kaschiert/ verdeckt (durch eine zusätzliche Stofflage rundherum um den Badeanzug.

Es geht letztlich hauptsächlich um die Möglichkeit das sich andere Badegäste optisch belästigt fühlen können. Vor allem im öffentlichen Badebereich in dem man verdeckte Geschlechtsorgane erwartet die sich nicht so präsentieren sollen.

Die viel interessantere Frage ist: Warum interessiert deinen besten Freund das, warum sollte man seinen eigenen Selbstwert und ob/was man trägt von der Meinung anderer abhängig machen?

Deine Frage ist relativ einfach zu beantworten und benötigt keinerlei großer Erklärungen: Weil Menschen Idioten sind, das ist alles.

Kleiner persönlicher Tipp von mir: Es ist egal was andere Leute denken, ob sie damit einverstanden sind, ob es ihnen passt oder nicht, egal was du trägst, egal wie du dich verhältst, du wirst immer auf Vollidioten treffen, die damit nicht einverstanden sind. Ist das in irgendeiner Form relevant? Nein, es ist so relevant wie der Furz einer Ratte. Es sollte weder dich, noch deinen besten Freund, noch irgendjemanden sonst auf diesem Planeten auch nur geringfügig interessieren, was andere Menschen von einem halten.

Wir leben im Jahre 2022, dass es wirklich noch Menschen gibt die sowas auch nur geringfügig interessiert geht beim besten Willen nicht in meinen Schädel rein.

clicw  05.01.2022, 02:26

Fact

Laura51123
Fragesteller

Du hast komplett Recht.

Mich würde es garnicht interessieren wenn ein Junge neben mir mit einem Frauen Badeanzug rumlaufen würde oder sonst irgendein Weiblichen Anzug tragen würde.

Von vielen anderen Männern mag das zwar nicht Positiv rüberkommen aber das kann ihm doch egal sein was andere denken. Er soll das machen worauf er lust hat, sowas ist in Deutschland ja auch nicht verboten von daher.

Viel Glück!

Laura51123
Fragesteller

Danke das Glück werde ich ihm ausrichten.

ich würde mich auch wundern wen ein Typ mit Bikini rumlaufen würde aber am ende würds mich nicht jucken da jeder machen soll was er will.

Laura51123
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Das ist in jeder spezies in den genen drinne. Wenn jemand deutlich anders ist, dann ist er eine Gefahr für die gruppenstabilität und damit für das überleben der gruppe und muss folglich entfernt werden. Desweiteren ist es halt unmännlch frauenkleidung zu tragen. Dieser spirit heutzutage ist eine krankheit der moderne. Klar kann er so rumlaufen wie er will aber es ist auch klar das er damit nicht gerade positiv auffällt. Man sollte den menschen auch nicht ihr recht verwehren sowas komisch zu finden weil es eben ungewönlich ist und das ist nur ein anderes wort für komisch. Unter männern gelten ungeschriebene regeln und gesetze. Diese werden vom derzeitigen zeitgeist zwar hart angegriffen aber es gibt sie noch. Und einen badeanzug für frauen zu tragen ist mal ganz krass gegen den gesamten männlichen verhaltenskodex. So ist die natur der dinge. Aber wenn er eier hat wird er gegen alle wiedrichkeiten seinem herzen folgen und tun was er tun muss um sich treu zu sein. Und wenn er das auf die richtige art tut und stark ist werden die leute ihn auch respektieren. Selbst wenn er frauenkleidung trägt.

Laura51123
Fragesteller

Danke für die liebe antwort.