Warum werden mir keine Rezensionen mehr auf Amazon Prime Video angezeigt?

1 Antwort

Du musst auf "Details" gehen, dann stehen da die normalen Bewertungen, das haben die vor einiger Zeit getrennt, links steht "Folgen" in der Mitte "Details" und Rechts (glaube ich) "Informationen"

MrWasgesidazan
Fragesteller

Ich weiss, aber beim Opera Browser auf dem PC kann ich selbst bei Details keine Rezensionen sehen. Auf meinem Handy geht es komischerweise.