Warum werden meine Haare so extrem schnell fettig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es liegt entweder an der Hitze
  • Du wäschst sie nicht richtig
  • Du wäschst sie jeden Tag
  • Deine Kopfhaut ist kaputt
  • Es liegt an der Pubertät
  • Etwas mit deinen Hormonen stimmt nicht

Früher habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen und dann waren sie dementsprechend auch immer Abends leicht fettig.

zLeax33  17.08.2022, 00:49

und: vor paar Monaten war mein Hormonhaushalt richtig am Arsch und ich habe Pickel bekommen, Periode unregelmäßig etc und hatte wirklich immer nur fettige Haare.. hast du vielleicht mehrere Symptome dass deine Hormone eventuell bisschen verrückt spielen?

zLeax33  18.08.2022, 00:00

Danke für den Stern

Hey,

das war bei mir auch der Fall als ich ca. 13-16 war. Ich musste sie mindestens 2x täglich waschen, weil sie immer wieder fetteten.

Das ist aber nur eine Phase und geht vorbei. :)

Wünsche dir alles Gute 🍀

LG Andreas