Warum werden manche Menschen respektiert und manche nicht?

4 Antworten

Manchmal kommt es auf die sympathischkeit an, was du für eine Rolle in der Schule spielst und ob du bekannt bist oder nicht aber manchmal gibt es halt diese Freundes Gruppen die alle gegen einen sind.

Ich würde einfach dein Business machen. Respekt von Menschen zu bekommen passiert selten und willst du wirklich Respekt von Leuten haben die immer beleidigen? Solange die dich in Ruhe lassen und nichts passiert ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang schonmal damit an ihrem Blick standzuhalten. Sei freundlich, aber schau ihnen in die Augen wenn Du mit ihnen sprichst und wende Deinen Blick nicht ab. Manche Leute deuten das als Unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ja, weil du sie nciht verprügeln kannst, die anderen schon.

Badihir
Fragesteller

Also sollte ich anfangen die Leute zu schlagen, wenn sie mich provozieren und beleidigen?

Pepppo  16.05.2024, 15:30
@Badihir

Wenn du klein und schwach bist, unterlasse das besser.

RESPEKT muss man sich verdienen. Das Verhalten vieler Menschen verdient ihn wahrscheinlich nicht.