Warum werden hübsche Leute angestarrt?

6 Antworten

Ich denke da viele hübsche Personen gerne sehen und respektieren/beneiden/bewundern.Geschmack ist natürlich verschieden, aber bei vielen nicht so extrem verschieden

Das ist doch Ansichtssache

Man kennt´s.... aber es ist nicht immer Positives Interesse! manchmal ist es Neugier... manchmal neid... usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

weil sie hübsch und attraktiv sind, ich denke das versteht sich

Uzanibug  26.04.2022, 19:55

Nicht immer! das ist Ansichtssache!

Mugiyarrak  26.04.2022, 19:57
@Uzanibug

sowohl die frage als auch meine Antwort implizieren nicht anderes mein lieber

weil Babys bereits einen angeborenen Sinn für Schönheit besitzen. Babys schauen attraktive Menschen länger an als nicht attraktive.

Aszhrael  26.04.2022, 20:08

Eh. Wrong.

Vergleich: Ich bin ein totaler Normalo und neben mir in der Bahn saß eine die wohl heutzutage als "Hübsch" gilt - sie war wirklich schön. Wir beide waren gleichermaßen in der Sichtweite zweier Kinder. Aber angegrinst und gewunken haben sie nur in meine Richtung. Dabei kann ich kleine Kinder absolut nicht ausstehen. Ich habe aber im Gegensatz zu der anderen lächelnd zurückgewunken - weil Erziehung-, was zur Folge hatte das ich es 10 min lang tun musste.

Vielleicht liegt es daran das ich kleine Geschwister habe, aber ich denke das Babys und Kleinkinder demjenigen eher Aufmerksamkeit schenken den sie für Interesannter halten und wo sie das Gefühl haben "Willkommen" zu sein.

Oder so. 🤷‍♀️😅

Edit:Und ich vermute das mit den Babys war nicht ernst gemeint? 😓🙈

MeinCtutW88  26.04.2022, 22:38
@Aszhrael

Meine Aussage ist deiner Meinung nach also komplett falsch, weil es in EINER Situation von dir nicht zutraf. Interessant.

Kannst meine These gerne nachlesen, alles durch Studien belegt.

Aszhrael  26.04.2022, 22:47
@MeinCtutW88

Gerne wenn du mir einen Link zu deiner Wissensquelle gibst:) Oh aber bitte nicht Wikipedia. Da kann wirklich jeder alles reinschreiben - ist also nicht wirklich seriös.

Übrigens war das nur EINE Situation. Soweit ich Babys bisher beobachtet habe haben sie sich einfach zu Interessanten Dingen hingezogen gefühlt. Musste nicht unbedingt eine "Person" sein.