Warum werden die GuteFrage Fragen gefühlt immer schlimmer?

5 Antworten

Das Problem ist ja, das es geduldet wird. Sonst was für perverses Zeugs und nichts wird gelöscht. Aber dann sofort löschen sobald man die Politik kritisiert oder selbt mitdenkt.

Das spiegelt den Zustand der Gesellschaft wieder. Es wird immer verrückter und alles wird geduldet. Ein Zeichen das die Westliche Gesellschaft und Welt langsam untergeht.

Das bildest du dir nur ein, weil solche Fragen immer besonders auffallen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich persönlich finde die Antwort drauf sogar noch schlimmer. denke die Leute interessieren sich wirklich für sowas und möchten das wissen, kann dann nur hier gestellt werden. Fragst ja keinen bekannten sowas

Es kommen immer mehr Trolle hier rein ! Das ist das Problem, die müssen wieder raus.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Aus den Augen aus den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

DaLiLeoMishu  08.05.2024, 15:27

Großartig, danke! Ich wußte gar nicht, dass man Themen auch ausschließen kann! Klasse! :-D

Sil2602  08.05.2024, 16:05

Das war die hilfreichste Antwort, die ich je gelesen habe. Ich wusste gar nicht, dass man gewisse Themenbereiche ausschließen kann. Danke!