Warum werden deutsche so oft gemobbt in der schule?

Michi940  22.05.2023, 14:47

Vor 70 Jahren?

SandzkBIH55
Fragesteller

Wie vor 70 Jahren, da war Deutschland viel Deutscher als jetzt

Michi940  22.05.2023, 14:51

Ich meine was heißt "damals"?

SandzkBIH55
Fragesteller

5 jahren

2 Antworten

Ist mir gar nicht aufgefallen. Zumindest nicht in Deutschland.

In Englischen Schulen kommt das durchaus vermehrt vor, ja. Der Grund wieso ? Hauptsächlich alte Zeiten, Du weißt sicherlich wie Kinder sind.

SandzkBIH55
Fragesteller

Damals meinte ich bei mir vor 5 jahren, bei unserer schule extram

Hopineze  22.05.2023, 14:50
@SandzkBIH55

Vor 5 Jahren war ich auch in Deutschland auf einer Schule und habe davon nichts mitbekommen.

SandzkBIH55
Fragesteller
@Hopineze

Komm mal in deiner Großstadt, die ist es damals so oft passiert,

Hopineze  22.05.2023, 16:16
@SandzkBIH55

Ich war in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern auf einer Schule.

SandzkBIH55
Fragesteller
@Hopineze

Ja und ich groß, wo in einer klasse 15bis 20 Ausländer sind mit 5-10 deutschen

Weil man den deutschen Jungs beigebracht hat, dass Aggression was schlechtes ist.

Das man alles über reden lösen kann.

Und es ist je eh schlimm deutsch zu sein und man müsse sich dafür schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)