Warum werden den Grünen so oft ihre Aussagen verdreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde versucht man von den NS-"Versprechern" der eigenen Partei abzulenken, indem man sich über die Versprecher der Grünen lustig macht. Zudem wird vieles, was von FFF und anderen Organisationen kommt, den Grünen angedichtet.

„Große Geister sind immer auf heftigen Widerstand von mittelmäßigen Köpfen gestoßen.“ — Albert Einstein

Krader303702  23.09.2023, 21:21

nettes Zitat passt nur nicht zu den Politikern.

Materianer  24.09.2023, 11:36
@Krader303702

Achso schade, vielleicht passt dieses Zitat dann besser ;D

„Denn überall, wo größere Hoffnungen sind, da findet auch heftigerer Neid statt, gefährlicherer Hass und heimtückischere Eifersucht.“ — Lukian von Samosata