Warum werden Auto Snipers in CS:GO gehatet?

6 Antworten

leute, die die beiden waffen "haten" bzw. spieler, die mit den waffen spielen als "noob" bezeichnen, kommen meistens nicht gegen sie an. in den höheren elos wird oft mit den waffen gespielt und da heult auch keiner rum. zumal jeder mit den waffen spielen kann. wenn leute sich allerdings zu "gut" für die waffen sind, haben sie halt gelitten.

Naja, das ist eher in lowelo so da man dort noch nicht weiß wie man gegen eine Autosniper spielen soll :) Meiner Meinung nach benötigt man für die Waffe nur wenig Skill aber dafür kostet sie auch demnach auch etwas mehr :P

Da sie möglicherweise die beiden Waffen im Spiel sind, für die man am wenigsten Skill braucht. Allersings werden sie, wie ich finde doch stark überbewertet, da sie auch nur in gewissen Situationen wirklich nützlich sind/ gut wirken.

Keine Ahnung warum man die Waffen hasst aber generell ist die Scar20 viel besser. Aber wer mit Ak oder m4 umgehen kann holt die leute easy weg.

Der gleiche Grund warum Leute sich über Camper aufregen. Nur weil sie schlecht sind und nicht damit umgehen können.