Warum werde ich von meinen Kollegen ignoriert?

3 Antworten

Meistens wenn der chef schlecht Laune hat gehen die Kollegen auf Abstand damit sie nicht auch einen auf den Deckel bekommen.

wie ist den sonst das Verhältnis zu deinen Kollegen.

flosverbasci
Fragesteller

Eigentlich immer sehr gut. Wir teilen sogar unsere privaten Probleme. Darum ist es für mich ein Rätsel

Ernstwahr  15.09.2020, 14:16
@flosverbasci

Dann hatten sie nur Angst selber was abzubekommen.

Ich würde dir aber empfehlen es nicht anzusprechen das gibt nur unnötig Diskussionen.

In paar tagen wird wieder alles normal sein.

flosverbasci
Fragesteller
@Ernstwahr

Ich weiß nicht so recht, ich fühle mich eher missverstanden. Also rede ich auch nichts. Stört auch niemanden

Ernstwahr  15.09.2020, 15:12
@flosverbasci

da kann ich dir leider nicht helfen.

meiner Erfahrung nach wird die allgemeine stimmung was ruhig bleiben aber nächste woch sieht die Die Welt wahrscheinlich ganz anders aus und es ist wieder alles normal.

flosverbasci
Fragesteller
@Ernstwahr

Ja vermutlich. Ich weiß jetzt immerhin dass ich auf mich alleine gestellt bin wenn es schwierig wird. Sollte ich mich ev. dann auch bei andere zurückzuhalten, wenn es mich nicht betrifft.

Klingt für mich danach als hätte Dein Chef es schon geschafft Deine Kollegen zu Dückmäusern zu machen, so dass sich keiner mehr traut was zu sagen oder Dich sogar dafür verurteilt, dass Du nicht skalvisch die Anweisungen des Chefs umsetzt.

Vielleicht einfach ein schlechter Tag