Warum werde ich überall abgelehnt?

4 Antworten

Also das Wort Praktikas gibt es nicht sondern nur Praktika. Vielleicht wäre es nicht so gut das du dort rein geschrieben hast das du seit 2 Jahren suchst weil hilfreiche der Arbeitgeber sich denkt das du zu unfleisig bist und deswegen auch schon seit 2 Jahren suchst.

lg

weil wir einen fachkräftemangel haben.... deswegen wird nicht ausgebildet und nur fake stellen im internet, wohin das auge schaut.

wenn du clever bist, dann machst du etwas als handwerker und haust dann ab ähnlich wie früher die leute aus der ddr fliehen wollten.

du siehst ja selbst, was die wahrheit ist, wenn du nix findest?

Vielleicht liegt es an deiner Bewerbung?

Vielleicht wäre es für dich mal ne gute idee sich bei der agentur für arbeit hilfe bei der bewerbung zu suchen mit den dingen die du bereits hast kannst du sozusagen schon mal plus punkte rein holen da bekommst du bestimmt hilfe dabei einen für dich passenden ausbildungsplatz zu finden