Warum wandern bei mir alle Pfunde an den Bauch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genetisch bedingt , aber ich mags tatsächlich sogar lieber wenn mehr an den Bauch als zum Po wandert

Joee1992  07.07.2019, 11:02

Geht mir auch so. Meine Freundin hatte eher immer nen runden Po aber inzwischen sitzen die meisten Pfunde um den Bauch rum und ich finde ihre neuen Proportionen total sinnlich

Wenn auch bei deiner Mutter/deinen Großmüttern die Gewichtsverteilung so ist, wird es schwer nur durch Essen einen größeren Po zu bekommen.

Du hast nun soviel zuspruch erhalten, dass es mich geradezu erstaunt.

Du bist noch so jung und nimmst erst ruckzuck zu, seit du mit deinem freund zusammen bist. Wenn du dich dabei wohlfühlst und glücklich bist, ist doch alles ok. Bedenke aber, dass du die pfunde nicht mehr so schnell los wirst und die haut braucht lange, bis sie wie wieder in form ist. Für mich sieht es schon nach pampig aus.

Aber wie gesagt, du musst das entscheiden.

Essen tust du immer noch selber. Ich esse auch gerne und berufsbedingt oft auswärts. Aber wenn ich satt bin, höre ich auf. Wenn mich mein partner regelmässig drängen würde, iss noch das und jenes, wäre er für mich der falsche.

Sieht sehr gut aus👍bei den Brüsten nimmst du anscheinemd auch zu

Häufig nimmt man am Bauch zu wenn man sich über ernährt und sich deutlich zu wenig bewegt. Oder aber es ist genetisch bedingt, wobei ich glaube das es häufiger an schlechter Ernährung und zu wenig Sport liegt.