warum wählen die keinen anderen präsideneten(russland)?

3 Antworten

Selbst mit Opposition und ohne Beeinflussung, wird ja davon ausgegangen das das russische Volk mit Mehrheit den aktuellen Präsidenten wählen würde.

blöd

in dem Zusammenhang ist ja eine subjektive Wertung.

Das Volk findet offensichtlich genau diesen Weg für den richtigen, so einfach wird das wohl sein.

Die russische Bevölkerung bevorzugt mit großer Mehrheit einen autoritären Führer. Menschenrechte, Friede oder Demokratie sind denen nicht so wichtig. Zumal man Angst vor einer absolut ungeklärten Nachfolge hat. Putin hat nur Töchter und Medwedew ist ständig betrunken.

PlueschTiger  12.04.2024, 13:48

Das mit Medwedew erinnert an Jelzin.

(es wird in dieser Frage davon ausgegangen das wahlen nie manipuliert werden)

Davon solltest du nicht ausgehen, denn die Wahlen werden nicht nur manipuliert, es wird noch nicht einmal eine Opposition zugelassen. Alle die gegen Putin sind, fallen aus dem Fenster, werden vergiftet, erschossen oder sitzen im Gefängnis. Wie soll das also gehen? Wie sollen die Russen einen neuen Präsidenten wählen, wenn man ihnen diese Wahl nimmt?