Warum wächst nach jeder Rasur mein Bart anders?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Barthaare an unterschiedlichen Stellen nicht immer gleichmäßig wachsen. Wichtigste ist halt Wochenlang wachsen lassen, immer auf selbe Länge trimmen.

Tut er nicht. Falsche Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!

Das was du da bemerkst liegt an den unterschiedlichen Wachstumsphasen der Haare.

Nxkxs2956
Fragesteller

Kann man so pauschal sagen, wie lange eine Wachstumsphase andauert?

MrSmartDonkey  03.05.2023, 14:33
@Nxkxs2956

die sind zyklisch. Soviel kann ich sagen. Für tiefer gehende Infos wäre es glaub ich am besten, wenn du bei Gelegenheit die Suchmaschiene deiner Wahl nutzt und das Thema betreffend eintauchst.