Warum wächst meinem Hund nach Kahlrasur ein "anderes Fell"?

Vorher weiß/braun gelockt, jetzt komplett braun und glatt? Er hatte nie Flecken. - (Hund, Fell) Vorher weiß/braun gelockt, jetzt komplett braun und glatt? Er hatte nie Flecken. - (Hund, Fell)

3 Antworten

Was ist denn Dein Hund für eine Rasse?

Es gibt ja Rassen, bei denen die Unterwolle ganz anders aussieht, als das übrige Fell. Kann ja sein, dass das helle Fell später noch nachwächst.

Wie alt ist denn dein Hund? Manchmal Wechselt die Farbe des Fells. Vorallem dann wenn der Hund das Fell wechselt schau mal ob an dem Haaransatz das Fell auch schon leicht Braun ist. Ist aber nichts wo du dir sorgen machen musst ;)

Knoedel
Fragesteller

Nö, sonst ist und bleibt das Fell überall normal. Er ist jetzt 11 oder 12

Vielleicht liegt es an den Medikamenten oder am futter? Er sieht aus wie ein Schaf :) wirklich süß