Warum wachsen meine brüste nicht mehr?

6 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen, die volle Brustentwicklung ersteckt sich zwischen 12 und 17 Jahren - du bist gerade mal 14.

Genieße deine Jugend und mache dir keine allzu großen Sorgen, sehe es auch mal anders, du könntest weitaus schwierigere Probleme haben. Und wenn du einen Freund hast, ist das doch ein Zeichen dafür, dass du und dein Körper akzeptiert werden- also solltest du es auch tun.

Liebe Grüße, Maily

Mehr Ausschnitt is mir ein guter Ersatz ;)

foreveryouandme
Fragesteller

wenn gar nichts da ist, sieht es doch nur schei.sse auss

Sei froh! falls du sonst auch sehr schlank bist!! meine sind auch winzig und ich bin auch erst 15 aber seit dem ich 14 und 1/2 war wachsten die nimmer.. ich hab mir zuerst so gedacht ach schei ße! aber dann merkte ich dass das eig viel geiler ist, mit kleinen musst du gar keine angst haben schlampenhaft auszusehen und du kannst so kurze hosen anziehen wie du willst und du kannst auch einfach generell voll freizügig umherlaufen, denn du wirst nicht als nuttig gelten denn du hast ja keine großen ti tten! das einzige was schei ße is, is wenn du klein bist,.. oder wenn du sonst nicht auch voll dünn bist,.. dann ist s sehr komisch, dann empfehl ich dir Sport zu machen :P

foreveryouandme
Fragesteller

ich finde grosse brüste viel schöner und weiblicher, und wenn man so einen unterkörper wie ich hat sieht es mit kleinen brüsten einfach nur doof aus, ich will nicht wie einen schlam.pe aussehen, aber auch nicht wie ein kleines mädchen

chocho98  28.12.2013, 22:38
@foreveryouandme

dann mach situps und beinübungen bis du kotzt oder so haha und vllt hast du schöne lange haare oder große augen/lippen oder geile lange beine.. dann siehst du echt nicht aus wie ein kleines Mädchen :)

Du bist erst 14, ich denke über deinen wachstum solltest du dir keine gedanken machen.

Es sei denn du rauchst, das verlangsamt den Wachstum. Wenn du erst mal anfängst richtig in die Pubertät zu kommen und sexuelle erfahrungen machst dann wird sich auch dein Körper darauf einstellen. Du bist noch lange nicht ausgewachsen, kann auch sein dass du nächstes Jahr größere Brüste hast als deine Freundinnen. Zu dem stimmen noch nicht deine Proportionen am Körper.

Bei mir zum beispiel sind meine Brüste größer geworden durch massagen und die Pille. Aber die Pille empfehl ich dir erst mit 15/16 :D sonst kommt alles durcheinander bei dir :) also mach dir keine gedanken, du bist noch am anfang von allem:)

foreveryouandme
Fragesteller

Ich schlafe schon seid einem halben jahr mit meinem freund... und fange auch jetzt an die pille zu nehmen. ICh hab aber auch einen riesen hintern und sehr viel hüte (kein speck, nur halt die hüftknochen und haut) aber die brüste passen einfach nicht zu meinem körper