Warum wache ich immer um die gleiche Uhrzeit auf?

5 Antworten

Kann vieles bedeuten dein Körper will dir vlt. etwas mitteilen ,so sagen Experten  zb . wenn du immer um die selbe Uhrzeit aufwachst kann das was mit verschiedenen Organen zutun haben aber ich weiß es selber nicht genau und glaube nur bedingt dran :)  Es kann aber auch durch Stress ausgelöst werden ;)

Musst du in der woche um 6 uhr aufstehen

Wenn ja dann kann es sein das sich dein körper daran gewöhnt hat

YumiMin
Fragesteller

Nein, ich muss immer um 7 aufstehen.

Vielleicht bist du ausgeschlafen und kannst dann nicht mehr und bist zugleich vielleicht depressiv. Wie lange schläfst du denn?

vielloeicht benötigst du nicht mehr Schlaf.

Versuche nochmals etwas später ins Bett zu gehen.