Warum verstecken Frauen oder Männer den Tanga indem Sie ihre 👖 Jeanshose öfters hoch ziehen vor fremden Leuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Bedenken haben, was andere Leute über sie denken könnten. Übrigens macht das nicht jeder, vielen Frauen ist es egal, wenn man das sieht. Männer haben damit logischerweise eher ein Problem, die zeigen das selten, weil es ihre Männlichkeit in Frage stellen würde.

Viele denke ich, wollen es einfach nicht, dass man ihren Tanga / String sieht - egal ob Mann oder Frau.

Ich selber achte auch darauf, aber immer kann man es nicht verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es mich nervt wenn meine Hose unten hängt.

Mit verstecken hat das weniger zu tun

Bei Männern bin ich dankbar, bei manchen Frauen auch. Ansonsten wird das wohl was damit zu tun haben das das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist

joangf  15.09.2018, 10:38

Och, das sieht auch bei Männern mitunter ansprechend aus. :) Hängt halt vom jeweiligen Mann ab, aber das ist bei Frauen ja ganz genauso.