Warum verschwinden meine Bildbeschreibung mit den Hashtags auf meinem Instabild?

2 Antworten

Habe das Problem auch öfters und denke es liegt daran, dass es zu viele Hashtags sind. Instagram erlaubt pro bild ungf. 30  hashtags. Ich habe dann immer 2 - 3  hashtags entfernt und dann ging es wieder :) Einfach ausprobieren

Hallo, ich hatte das Problem auch schonmal. Ich glaube das passiert, wenn du zu viele Hashtags benutzt. Ich hab dann weniger benutzt und dann ging es.