Warum verschickt sich die E-Mail nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

provider server oder home server

von einem home server wirst du keine emails verschicken da das alles als spam gilt .

von einem provider server musst du deine domain als MX eintragen und DKIM SPF DMARC konfigurieren sonst sehen die meisten server das auch als spam .

wenn du gmx als versender nehmen willst dann probier dich damit mal

du musst dich halt erst einloggen . und machst du das zu oft und zu schnelle, wird dich gmx als spam ablehnen.

und dann ist die frage ob sich das gmx gefallen lässt das du sie einfach von einem unbekannten client aus nutzen darfst .

aber eigentlich sollte sowas dann reichen

    s = smtplib.SMTP(host='deine_host_adresse', port=dein_email_port)
    s.starttls()
    s.login(MEINE_ADRESSE, PASSWORT)