Warum verliere ich YouTube Abonnenten?

8 Antworten

YouTube macht hier nichts falsch, außer besagte 9 Abonnenten waren Bots (die YouTube so oder so aus den Abonnentenzahlen entfernt). Kann auch sein, dass dich jemand veräppelt

Du hast in den 6 Tagen offenbar nichts gebracht was die User interessiert hat also sind die wieder weg.

So läuft das auf Youtube.

ScanFee  02.07.2022, 12:40

Ne, tatsächlich nicht. Ich hatte früher (vor 2 jahren) mal bisschen yt gemacht, bin auf ca. 100 abos gekommen, und es sind sogar mehr geworden seitdem ich nichts hochgeladen habe.

Wieso sollte das die Schuld der Anderen sein.

Warum sollte YouTube oder die Abonnenten etwas falsch machen.

Denke mal ganz scharf nach

vlt. ist dein Content auch einfach kacke?

ScanFee  02.07.2022, 12:41

😂😂

Weil deine Beiträge Sch... sind und sich die Leute lieber was anders angucken. Das wäre meine erste Erklärung.

Aber "natürlich" ist jemand anderes dafür verantwortlich.Wenn man meint, diese Erklärung kann nicht stimmen.

NackterGerd  09.06.2022, 10:16

👌👏👏 ES sind immer die anderen schuldig