Warum Verlieben sich Mädchen meist in A*****löcher?

11 Antworten

Ich persönlich halte nichts von „Bad Boys“. Mir sind die, die zu allen freundlich sind lieber.

Dass viele Mädchen auf Bad Boys stehen, könnte daran liegen, dass sie neugierig sind. Sie wollen ihn „zähmen“. Ausserdem wollen sie vielleicht auch nur in seine Clique gehören. Und ausserdem von den anderen Girls beneidet werden.

Meine Meinung, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, man kann sich auch ganz gut auf freundlich Weise durchsetzen. Die Zeit wo es wirklich auf solche negativen Eigenschaften ankam sind vorbei, denn wenn man sich heutzutage behaupten möchte muss man schlauer und charmanter als andere sein^^

Moin,

Arschlöcher haben meist eine Anziehung an sich. Und zwar sind es die Alphamales. Von Natur aus fühlen sich Frauen den Alphamales hinzugezogen. Es gibt Ausnahmen, aber es handelt sich hier ja um deine Frage. Alphamales weisen im Unterbewusstsein unter anderem Stärke auf und die Fähigkeit somit für die Kinder zu sorgen und auf die Familie aufzupassen. Das sind gute genetische Voraussetzungen für eine Frau.

Wenn es bei dir dabei hapert, dann ist etwas Arbeit zu machen! Es gibt ein paar schnelle einfache Tricks, wie du das Verhalten erlangen kannst ohne ein Ar***.... zu sein.

Schreibe mir hier gerne Privat und ich gebe dir ein paar Tips.

Viele Grüße

Jannes

Hallo! Die Frau das unbekannte Wesen??

Zunächst sind Frauen nicht alle so. Aber an

Angels love bad men

Ist schon etwas dran. Und es ist noch viel schlimmer : Diese Typen haben oft mehrere am Start und die braven Männer gehen leer aus

Der Badboy ist interessant und suggeriert Kraft - auch sexuelle - der Instinkt der Frau spricht darauf an

Josef Fritzl ( Österreich ) hielt seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen .

Er bekam tausend Liebesbriefe ins Zuchthaus

Ebenso Charles Manson. Der wurde durch die Ermordung von Sharon Tate (Schauspielerin ) , Leno und Rosemary LaBianca und vier weiteren Personen bekannt  und ist kürzlich verstorben

Und leider gibt es viele solcher Fälle.

Sind natürlich Extremfälle, schönen Tag

Woher ich das weiß:Recherche

1. Badboys haben Selbstbewusstsein. Das wirkt sehr anziehend. Man hofft das er zu einer nett ist und nur nach Außen und anderen gegenüber mies. Des Weiteren wollen manche einfach nur dazugehören. Wenn er als cool gilt gehört dessen Partnerin auch zur Clique. Später beenden es diese Frauen meist heulend weil er ja so ein Arsch sei. Sie sind oft zu naiv oder blind vor Liebe.

2. Ein netter, süßer Typ ist für eine lange Partnerschaft auch besser, ABER viele davon sind leider ZU nett. Man will keinen der immer ja und Amen sagt und alles für eine macht. Er sollte auch mal seinen Willen durchsetzen und Führung übernehmen. Jedoch machen das manche der netten Typen nicht, sondern würden der Partnerin blind jeden Wunsch erfüllen. Sowas ist langweilig. Diese landen oft in der Friendzone.

daniel771  04.09.2019, 07:31

Auf den Punkt getroffen.