Warum verliebe ich mich so schnell?

2 Antworten

Wäre es nicht schön für dich, d3sp3r4t3, wenn du "Verlieben" als dein warmherziges Gefühl für Frauen deuten könntest, das dich mit Freude erfüllt? Das geschieht doch kaum zu schnell!

Dann kann manchmal ein Erleben der seelischen und geistigen Verbundenheit auch zu einem leidenschaftlichen körperlichen Miteinander führen.

Wünsche dir ein einfühlsames und auch geduldiges Miteinander!

Das ist das Ego und der Fortpflanztrieb, das haben wollen, dank Konsumerziehung.

Im Ego, mit dem wir denken, ist das Begehren, anstrengen zum Bekommen, sofort kommen dann aber auch Zweifel und es will was neues haben.

Damit wird keiner wirklich glücklich.

Glücklich wird, wer in sich Zufriedenheit hat und das, was er haben will, testet ob er es wirklich braucht, es dann auch liebt, pflegt, sich erhält. _ Ist mit allem so, auch mit Menschen.

Glücklich sein:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Frauen)