Warum verhält sie sich so?

spongebobbel006  02.07.2022, 18:59

Du sagst seit ein paar Tagen.Vielleicht hat sie ihre Periode?Privaten stress? Schul Stress?Hormonschwankungen?Oder du gibst ihr zu viel Aufmerksamkeit das sie das jz langweilt.

Snape25
Fragesteller

Sie antwortet auf solche Fragen nicht. Vor 1 Jahr war das noch nicht

5 Antworten

  1. Schreiben stinkt! Es klaut euch mit Sicherheit unmengen an Erfahrungen die ihr hättet ohne Tippen in RL erleben können. Noch dazu ist es sau langweilig und nervt auf Dauer, da es euch zu jeder Zeit verfügbar macht und eben das langweilt Menschen auf dauer. Es wird nicht mehr wetgeschätzt! „Sie antwortet nicht gleich" Genau das ist dein Problem! Weil du denkst sie sollte das doch eigendlich wenn sie dich mögen würde. Aber das ist falsch gedacht! Das gleiche gilt für die Emojis! Was wäre das Leben wert wenn ihr für immer leben würden und alles zu jeder Zeit zur Verfügung stehen würde? -> Das Leben würde an Wert verlieren, selbstmord wär normal!
  2. Sie ist bereits genervt von dir! Kopfschmerzen usw. Sie sucht Ausreden um sich zu rechtfertigen. Das nervt auf Dauer und sie genervt!
  3. Natürlich kennst du sie nicht, wenn ihr nur sinnlose Dinge tipp anstelle im Rl euren Spass zu haben und euhc mal auszutauschen über eure Leben und Ziele!
  4. Sie ist genervt und ich denke die Beziehung ist sicherlich am Kippunkt angekommen. Könnte sein das es nicht mehr lange dauert bis sie Schluss mit dir macht.

Wahrscheinlich das Ende der Verliebtheitsphase.

Geh vom Gas. Pass dein Antwortverhalten ihrem an. Schreib nicht öfter als sie und nicht mehr. Eher beides einen Ticken weniger. Push nicht. Frag nicht nach Treffen, lass Antworten weg. Sei aber immer sehr freundlich und zugewandt, nicht verschnupft und beleidigt. Wenn du pushst, geht sie automatisch mehr auf Distanz. Balanciere ein Gleichgewicht aus, indem du komplett vom Gas gehst. Melde dich nicht initiativ (also nicht als erster).

Ich denke, ihr seid jetzt aus der Verliebtheitsphase raus und sie spürt wieder mehr Verlangen nach Autonomie und Distanz.

Snape25
Fragesteller

Aber warum tut Sie mir sowas an ?

Birke44  02.07.2022, 19:08
@Snape25

Das ist eure Dynamik. Du willst mehr als sie, das "zwingt" sie, auf Distanz zu gehen, weil das needy ist und nervt.

Du hingegen "investierst" in die Beziehung (Zeit, Mühe, Gedanken) und es bindet sich automatisch immer der, der mehr investiert. Das ist so. Bring sie dazu, auch zu investieren, indem du vom Gas gehst. Dann bindet sie sich auch wieder. Du hast nämlich die gute Position, weil du mehr investierst. Lass sie mal. Du wirst merken, wie schwer es ist, loszulassen, aber damit schenkst du ihr das Beste: Die Möglichkeit, selbst zu investieren.

Momentan "besetzt" du diesen Platz des Investierenden, der "gibt". Das nervt wie gesagt, auch weil es abhängig wirkt.

Liebe ist die Kunst der Nähe und Distanz (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Snape25
Fragesteller

Was heißt das zwischen mir und Ihr ?

schwierige phase oder sie verliert interesse

Snape25
Fragesteller

Warum Interesse verlieren ? Was muss Ich darunter verstehen ?

Johnny168  02.07.2022, 18:57
@Snape25

Na ganz einfach. Sie interessiert sich nicht mehr so für dich, wie du es gerne hättest. Ich würde sie ganz direkt fragen, was los ist. Dann weißt du, wie du dran bist. Laß dir keine Ausreden servieren.

Snape25
Fragesteller
@Johnny168

Sobald Ich sie anschreibe oder anspreche, reagiert Sie auf Traurigkeit und so etwas würde sie niemals machen etc..

Snape25
Fragesteller
@Johnny168

Naja wenn ich sie darauf anspreche warum sie sich so verhält bekomme ich eben die antwort.

Sehe ich wie aufwolke4.

Snape25
Fragesteller

Meinst du dass meine Freundin einen anderen liebt oder wie muss ich das verstehen ?

Johnny168  02.07.2022, 19:18
@Lelelele123456

Ein Dorf und keine Grundschule? Euer Bürgermeister hat ordentlich abgewirtschaftet.