Warum verhält er sich so?
Huhu ihr Lieben 👋,
Wie aus meiner letzten Frage hier hervor geht, habe ich etwas „lockeres“ mit der besagten Person, deren Verhalten nun aber in den letzten Tagen für mich schwer zu deuten ist.
Wir schrieben über Wochen immer mal wieder auf lockerer Ebene und oft auch mit Andeutungen (ihr wisst was ich meine ;)).
Er schrieb meist von sich und war echt ziemlich motiviert.
Um zu initiieren worauf ich hinaus will habe ich mal spontan gefragt ob er demnächst mal Zeit hat, darauf kam dass er momentan viel um die Ohren hat. Nun gut, ist ja nicht weiter schlimm.
Das seltsame ist, dass er JEDE Story von mir in gefühlt 2 sek anschaut aber in letzter Zeit nichts mehr kommt bzw die letzte Antwort auf ein Bild von mir nur ein Smiley war, welchen ich nicht deuten kann 🫣.
Ich hab total das Brett vorm Kopf und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.🥲
Habt ihr eine Ahnung, was dieses Verhalten bedeutet? Von mir aus schreiben werd ich jedenfalls nicht mehr (oder?)
2 Antworten
ja, er ist nicht wirklich interessiert, also an gar nichts. Und nein, Du solltest auf keinen Fall mehr was schreiben. Du hast Dich ihm ja nun "angeboten" und signalisiert, dass Du Zeit (und Bock) hast.
Hätte er geschrieben "Ich aber nicht mehr auf dich" wäre er Dich los gewesen.
Mit "gerade so viel um die Ohren" hält man sich jemanden warm.
kein Interesse, das wird nix