Warum vergeht Freizeit so schnell?

1 Antwort

Bei einem acht Stunden Job hat man 4-6 Stunden Freizeit ohne die Fahrten berechnet und unter der Prämisse dass man 8 Stunden schläft. Das geht eigentlich noch, ich würde da ins Gym gehen, noch ne Folge von irgendwas schauen und ins Bett gehen. Mein Arbeitsweg betrug immer knapp 2,5 Stunden also hätte man hier bei einem Job in der Nähe auch nochmal 2 Stunden extra Zeit.

Ja, vielleicht ist das auch ein wenig der Preis den wir für so eine hochentwickelte Zivilisation zahlen.