warum verfilzen meine haare hinten immer so schnell?

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt es an den Haargummis und Haarspangen, die du benutzt. Ich nehme meine Haare immer nur locker zusammen, dann hält sich das Verfilzen in Grenzen. LG ☺

jsmnkr  21.02.2020, 09:06

und wie halten sie dann im zopf? ich muss 3 zopfgummis nutzen dass mein zopf überhaupt oben bleibt

tanzella  21.02.2020, 09:08
@jsmnkr

Ich benutze nur weiche Scrunchies und schlage die Haare nur locker im Nacken zusammen.

durch reibung an kleidung schals usw..
das is immer so, wenn man sie hinten hat.. als tipp kannst du sie einfach alle nach vorn legen vor allem wenn du jacken schals oder kapuzenpullis trägst

eventuell schwitzt du dort etwas mehr und durch das drauf liegen verfilzt es.