Warum verehren so viele Stars aus Amerika den Teufel?

MeisterShiva  03.09.2023, 19:20

Warum ist deren Religion relevant?

CRIIIPTIC
Fragesteller

Jede Religion ist bei mir willkommen. Ich sehe den Satanismus aber nicht als Religion an. Mit den ganzen Ritualen und dem ganzen

2 Antworten

Alle die sich selbst mehr Ehre geben oder erwarten als ihren Schöpfer, ahmen den Teufel nach. - Sprüche 29:25

Ave

Jede Religion ist bei mir willkommen. Ich sehe den Satanismus aber nicht als Religion an. Mit den ganzen Ritualen und dem ganzen

Warum nicht? Was tun Satanisten, was so schlimm sein soll? Und sag jetzt nicht den Teufel anbeten, Menschen opfern und Tiere töten, dass entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit.

Wenn du eine Religion nicht akzeptierst, dann ist das dein Problem.

Warum verehren so viele Stars aus Amerika den Teufel?

Vielleicht weil die lust drauf haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung