Warum verbaucht YouTube so viel Speicher?

1 Antwort

das ist wirklich eigenartig. bei mir sind es grade mal ~1 GB.

vielleicht sind bei dir in den einstellungen "smart-downloads" aktiviert und youtube lädt selbst die videos im wlan runter. das kannst du dort einfach deaktivieren.

Bild zum Beitrag

ansonsten kannst ja mal die app daten über die einstellungen löschen. achtung, die einstellungen der app gehen dann verloren. allerdings musst du dich dann eigentlich nur wieder in dein google konto einloggen und kannst weiter streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Speicherplatz)