Warum verabscheuen so viele Schwarzen Humor?

8 Antworten

viele mögen diesen humor auch aber da hat eben jeder nen andern geschmack oder sind kleinkariert. humor hat viele verschiedene gesichter,is einfach so

Jeder Mensch hat halt nen anderen Humor. Es gibt sehr viele Menschen die schwarzen Humor mögen, was ich allerdings nicht versteh, die meisten Witze sind derart Niveaulos das ich einfach nur den Kopf schütteln kann, ein paar wiederum sind zwar gut, aber meine Grenzen sind da schnell erreicht.^^

Vielleicht weil sie nicht einschätzen können, ob der Kommentar ernst gemeint ist oder nicht.

jeder hat nen anderen humor, ich mag sowas , auch wenn ich an manchen wirklich doch zu knabbern hab, und andere .. viele lassen dich auch nachdem du nen judenwitz gebracht hast ins messer laufen und wollen einfach nur besonders erwachsen und sozial darstehen, die können einfach nicht zwischen rassismus und schwarzen humor unterscheiden und finden sicherheitshalber einfach mal alles rassistisch ;)