Warum unterhalten sich Männer in Chats meistens nur mit Frauen?

15 Antworten

Weil Männer viel häufiger als Frauen Körbe kassieren. Da spielt auch die genetische Veranlagung eine große Rolle; Frauen sind GRUNDSÄTZLICH devensiver als Männer was Sexualität, also auch alle "Vorstufen" angeht. Auch Männer sind empfindliche Wesen...also tun sie alles, damit sie ihr männliches Ego schonen, also nutzen sie den anonymen Chat, das erscheint logisch.

Ich chatte auch ausschließlich mit Frauen, und würde real auch niemals eine ansprechen...

unter den oben genannten Gesichtspunkten eigentlich ganz normal find ich...

als männlich unterhält man sich im chat mit männlichen nur, wenn es um probleme, kumpels und andere sachen geht. Man unterhält sich lieber mit dem weiblichen, weil man auf weiber steht und nicht auf männer -.- ... als mann hofft man auch, dass man schnell sex findet, wenn er single ist oder abwechslung braucht

weil sie flirten wollen und insgeheim hoffen sich mit ihr zu treffen und und und...

Weil die Männer gerne Frauen anbaggern und die meisten Frauen das auch von den Männern erwarten. Dazu kommt, dass idR die Männer vs Frauen Quote bei ca. 80:20 liegt, was dazu führt, dass die 20% Mädels halt laufend angequatscht werden.

na weil sie so ungestört - der sein können der sie eigentlich sein wollen ? Im Altag haben sie nicht den Mum soviel zu lügen :)- machen sie aber trotzdem ;)

Richard30  30.07.2017, 15:21

Frauen tuhen dies aber auch im Alltag völlig ungeniert.