Warum übergebe ich mich nicht, wenn ich mein Finger in Hals stecke?

3 Antworten

man übergibt sich auch nicht wenn man sich kurz den finger in den hals steckt. du musst den finger so lang im hals lassen bis es hoch kommt. auch wenn es dich nur herum würgt musst du ihn unten lassen.

aber wenn du vor hast damit abzunehmen rate ich dir davon ab, denn die magensäure ist sehr schädlich wenn du zu oft erbrichst...es könnte mit der zeit deine speiseröhtr aufätzen oder sonstiges und hat auch fatale folgen :/

hahaha das geht mir genauso, wahrscheinlich trauen wir uns nicht richtig und stecken ihn nicht tief genug rein oder so...

Wahrscheinlich hast du soviel nicht gegessen. Warum willst du dich zum übergeben zwingen? Das ist ein sehr unschönes Gefühl.

bitchtrustnoone
Fragesteller

Hat alles seine Gründe. Will jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzaehlen dankeee:)

Josefiene  10.03.2014, 18:18
@bitchtrustnoone

Dann überlege dir das nächste Mal vorher ob es sinnvoll ist, so eine Frage zu stellen. Wenn du gute Antworten erwartest, solltest du uns auch auf unsere Gegenfragen dem entsprechend antworten.