Warum tut sie das immer?

3 Antworten

Wieso legst du denn die Füße in ihre Richtung? Ich würde versuchen, das zu vermeiden, dann kommt es vielleicht gar nicht zu diesen Situationen!

Du provozierst mit deinem Verhalten die Situation.

Ihre Beweggründe, ob sie es nun aus Spaß macht oder weil sie nicht möchte das du immer deine Füße auf ihr ablegst sind hierfür in erster Linie irrelevant.

Relevant ist das sie es tut weil du deine nackten Füße in ihre Richtung streckst, somit lieferst du dich einfach selbst und bewusst dieser Situation/dem "Risiko" aus.

Wenn du das kitzeln gut findest, dann mach weiter so, ansonsten behalte deine Füße bei dir.

Ich habe ähnliche Erfahrungen bei Freunden gemacht und kitzeln ist wohl die einfachste Antwort und harmloseste Methode jemanden zu bestrafen.

Es bringt dir übrigens auch nichts wenn du Socken anhast, die wird sie einfach ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon viele geschrieben haben lass deine Füße bei dir. Ich bin extrem kitzlig und werde auch oft gekitzelt und versuche es daher so gut es geht anderen meine Füße NICHT "anderen nahe zu bringen".