Warum tut das so weh obwohl wir uns nur 2 mal gesehen haben und uns nicht gut kennen?

2 Antworten

  1. Ist Alkohol getrunken zu haben eine billige Ausrede für so ziemlich alles.
  2. Bist du selbst daran Schuld. Warum regst du dich darüber auf das ihr keinen Kontakt hattet und bist nebenher mit anderen Typen am Werk. Wenn er das mitbekommen hat dann fühlt er sich wie die 2. Wahl und ist logischerweise nicht mehr an dir interessiert.

LG

Juli

Jxnaa0156998
Fragesteller

Was heißt mit anderen Typen. Ich hatte mich mit seinem Bruder getroffen, aber das war nach dem ersten Kontakt Bruch, da hatten wir uns noch nichtmal getroffen.

als wir dann wieder in Kontakt getreten sind hat er das angesprochen und wir haben darüber geredet und es geklärt. Dann haben wir uns getroffen und auch bisschen darüber geredet.

sonst hatte ich mit keinem Typen was am laufen. Außer das ich mit einem Freund von mir vor 3 Wochen auf einer Party betrunken rum gemacht hab und wir auf Klassenfahrt gekuschelt haben.

aber das war auch nur das eine mal. Sonst mache ich kaum was mit jungs

juli189379  02.11.2023, 17:00
@Jxnaa0156998

Wie gesagt wenn er rausbekommen hat das du auch noch mit anderen was am laufen hattest dann hat er logischerweise kein bock darauf 2. Wahl zu sein.

Wie ich bereits erwähnt habe ist Alkohol eine billige Ausrede die für fremdgehen rummachen etc. nicht gilt :)

Jxnaa0156998
Fragesteller
@juli189379

Aber wo war er den 2. Wahl?

wir hatten da kein Kontakt.

ich habe in meinem leben 4 Jungs geküsst. Vor 2 Wochen einen aber ich habe ihn sogar angeschrieben was es für ihn war und das ich ernste Absichten hatte

Weil in den 8 Monaten die Phantasie mehr daraus gemacht hat als es eigentlich ist.