Warum tut dad mein kater?

2 Antworten

Da rächt sich, dass er unkastriert ist. Das ist normales Kater Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Selina09q
Fragesteller

Also keine blasenentzüdung oder so oder ja er macht er halt seit wochen und ja...ist 1 jahre unkastrierter

Glueckwunsch49  20.08.2023, 16:24
@Selina09q

Ab zum Tierarzt und schnippschnapp Eier ab. Den Gestank werdet ihr sonst nie los und der Kater pinkelt für immer dorthin.

Hallo,

er markiert.

Er ist geschlechtsreif und pinkelt alles voll um sein Revier zu markieren.

Kastrieren lassen hilft dagegen meistens.

Selina09q
Fragesteller

Aber sicher dad es bicjt schlimmes es jeden. Tag markieren ist fad normal