Warum triggern mich küssgeräusche?

3 Antworten

Ich kenne das sooo gut. Als ich klein war hab ich meine Eltern immer beim Sex gehört ich habe es gehasst. Ich konnte es nicht ertragen nur schon wenn sie sich umarmt haben. Ich kann dich verstehen. Von wo es kommt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist es dir peinlich? Das deine Eltern sich lieben und küssen ist aber natürlich und normal. Versuche darüber hinweg zusehen. Es gibt eltern die sich hassen.. versuch den Ursprung deines Triggers zu finden. Was genau stört dich

Cocoalbenfeldt
Fragesteller

Es ist schön zu hören das ich nicht die einzige bin tatsächlich sind meine eltern mir nicht unangenehm mich nervt dieses viele küssen bloß es hält mich lange wach weil ich es einfach nicht ertragen kann es zu hören in meinen ohren fühlt es sich an als wäre es was falsches ich kann es leider nicht so gut beschreiben aber ich selber könnte tatsächlich auch keine jungs oder mädchen küssen es sei denn ich bin nicht mit ihnen zusammen bei anderen oder bei serien stört es mich überhaupt nicht kann aber auch daran liegen das die leute in meinem umfeld nicht so viel küssen wie meine eltern jedenfalls würde ich es einfach gerne nicht mehr hören weil es wie gesagt ein trigger ist der mich zum weinen bringt und ich weiß nicht wieso .

Also wenn eine frau beim sex stöhnt triggert mich das auch ich finds voll eklig mich turnt das voll ab.🤮 aber wenn mann stöhnt find ichs interessnt👻Ich glaub es ist von person zu person unterschiedlich🤷‍♀️du magst es einfavh nicht aber gönn ihr sie ist glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Warum das so ist, kannst du meiner Meinung nach nur selbst herausfinden. Welches Gefühl löst dieses geräusch bei dir aus? Erinnert es dich an etwas? Magst du den Klang einfach nur nicht? Wenn ja, warum? Klingt es bei ihnen vllt. unangenhem oder merkst du im Kontrast unangenehme Gefühle in dir? Oder bist du vllt. sogar neidisch udn möchtest sowas auch haben?

Anstatt vorwurfsvoll zu sagen, das es dich nervt, versuche mal ofen zu kommunizieren was das bei dir auslöst.