Warum trainieren Olympia Spieler und Kampfkünstler nicht einfach wie Shaolin Mönche?

6 Antworten

die können sogar Pistole Schüsse mit Hände Fangen

Definitiv nicht.

Die scheinen doch alles in Perfektion zu können

Nein, Sie rennen bei weitem nicht so schnell wie Sprinter, sind nicht ansatzweise so akrobatisch wie Turner und bei weitem weniger Kampfstark als UFC Kämpfer (dessen sind sie sich auch vollkommen bewusst und behaupten nichts anderes).

Dennoch sind sie ohne Frage extrem gut trainierte All round Sportler, in den einzelnen Disziplinen bringen sie jedoch bei weitem nicht die Leistungen die Hochleistungssportler bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Weil die Olympiaspieler andere und meistens auch höhere Anforderungen haben

Ev. weil die einen nach Rum und Ehre streben und die anderen nach Vollkommenheit.

Sie können keine Pistolenschüsse mit den Händen fangen. Logischerweise nicht.

Wenn du das wirklich glaubst, dann solltest du erst mal zurück in den Kindergarten gehen, bevor du solche Fragen stellst.

Darüber hinaus trainieren Charlene Mönche, seit sie kleine Kinder sind ( teilweise seit dem ersten Jahr)

Das tun die meisten Kampfsportler nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber sportlich sehr aktiv und hab sehr viel Erfahrung

Vielleicht ja deswegen, weil Shaolin Mönche bisher selten, oder nie Medailien bei den Olympischen Spielen gewannen.