Warum tragen so viele deutsche Kinder Arbeitshose in der Schule?

7 Antworten

Ob etwas stylish aussieht oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

In jeder Generation, in jedem Jahrzehnt, gibts immer mal den einen oder andren Trend. Entsprechend gibts dann eben Leute die dem Trend nacheifern und solche denen es schnurz ist.

In meiner Teenzeit beispielsweise galten Kreppwellen in den Haaren als toll, oder Dauerwelle, ... angesagte Marken waren Diesel und Fila, "noch okay" war Wrangler, .... mit Reebok wurd man teils gehänselt (zumindest an der Schule an der ich war). Irgendwann kamen die Ar...-Geweihe in Mode....

Es gibt, wie gesagt, diejenigen die schön auf einer Hype-Welle mitschwimmen .... und dann gibts jene die es eher von der praktischen Seite her betrachten.

Wenn also Mitschüler von dir denken "Hey, diese Arbeitshosen finde ich cool weil praktisch und bequem" dann ist das deren Entscheidung und sie stören sich dann nicht dran ob andere Leute lieber Bundfaltenhosen oder sonstiges toller finden.

Das frage ich mich auch, aber darunter sind hauptsächlich deutsche Kinder, die aus anderen Ländern kommen. Aber die Nationalität spielt keine Rolle. Ich sehe diese Kleidung bei vielen. Natürlich ist diese Kleidung auch gut, es ist meistens Multifunktionskleidung. Welche herkömmliche Jacke oder Hose kann das bieten? Nur teure Markenprodukte.

Also auf meinem Gymnasium trägt so gut wie niemand solche Multifunktionshosen. Das das bei dir so ist kann vllt daran liegen, dass die Eltern noch deren Klamotten kaufen oder es sind Alamans die die Hosen "praktisch" finden.

Ich denke, dass so in eindrucksvoller Art und Weise die Fähigkeiten der Marketing-Abteilung sowie dem Produkt-Management eines Familienunternehmens aus Biebergemünd visualisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder?

Oder auf ner Abendschule?

Vllt arbeiten die nebenbei?

Ansonsten ist das wirklich sehr seltsam.

Naja.. Wenn sie wollen 😂😂😂

Freshprince2435
Fragesteller

So 10 bis 13/14 Jährige...